beim "durchforsten" hab ich heute nen etwas älteres Projekt von mir wieder entdeckt, das ich gerne zu Ende führen würde. Es handelt sich um den Robbe 4-S... Nun ich hatte auch schon mit dem Modellieren angefangen, musste dann aber aufhören, da ich einfach keine vernünftige 3-Seiten Ansicht von diesem Modell bekomme und so existiert bis heute von diesem interessanten Hubschrauber auf meinem PC nur der Motoer (siehe Bild). Auf meine Anfrage bei Robbe, ob man mir für diesen Zweck nicht eine 3-Seiten Zeichnung zur Verfügung stellen könne, wurde nicht geantwortet und in der Downloadbaren Anleitung sind leider nur perspektivische Zeichnungen mit denen ich leider nichts anfangen kann
Also hier mein Hilferuf, vielleicht findet sich ja auf diesem Wege nen 4s Eigentümer, der mir weiter helfen kann, ich brauche:
1 Foto vom Chassis, genau von der Seite oder einen Link zu einer entsprechenden Zeichnung
1 Foto vom Hubschrauber insgesamt von der Seite (damit interher auch die Proportionen wiedererkennbar sind)
3 Fotos von der Haube, am besten am Heli montiert, Seite, Oben, Vorne
- jemanden der sich bereit erklärt, mich bei Bedarf mit weiteren Fotos zu unterstützen
(*Scherz an\ jemand der mir seinen ungebauten 4S überlässt, damit ich die Teile selber optimal einscannen und nachbauen kann /Scherz aus*)
So, anbei noch nen Bildchen von dem, was bisher virtuell existiert: Gruß
Mario