Ein Verbesserungs Vorschlag für die Ansicht des Hintergrunds

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
Post Reply
Samson71
Posts: 27
Joined: 04 Sep 2008 17:36

Ein Verbesserungs Vorschlag für die Ansicht des Hintergrunds

Post by Samson71 »

Hallo zusammen.

Mir ist beim Testen mit Heli X aufgefallen wenn der Heli sich weit Entfernt nicht mehr so exakt der Horizont zu ermitteln ist wie weit der Heli noch über dem Boden sich befindet.

Wäre es vielleicht möglich die Untere hälfte der Ansicht etwas Dunkler darzustellen und man so sehen kann wie weit der Heli sich über dem Boden noch befindet.

Hatte mehrmals gedacht beim Fliegen ich hätte noch genug Platz zum Boden Lenkte den Heli etwas mehr und schon ist der Heli 1 Sekunde später Aufgeschlagen.
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Ein Verbesserungs Vorschlag für die Ansicht des Hintergrunds

Post by Michael »

Hallo,

das könnte man probieren, oder Du versuchst es selbst einmal: Einfach die 6 Bilder eines Airports in einem Grafikprogramm bearbeiten.... Es würde mich interessieren, ob es Dir hilft.

Gruss

Michael
Samson71
Posts: 27
Joined: 04 Sep 2008 17:36

Re: Ein Verbesserungs Vorschlag für die Ansicht des Hintergrunds

Post by Samson71 »

Hm also die Bilder selber Nachbearbeiten bringt wohl nix, da sich der Horizont der Bilder nicht immer mit dem Horizont von Heli-X abdeckt, das sieht man ja schon daran das der Schatten des Helis auf einer anderen Ebene liegt als der des Bilds.

Im Vordergrund ist der ja noch gleich, aber weiter nach hinten in die Ferne weicht dieser immer mehr ab.

Daher war meine Idee das nicht einfach nur der Schatten auf die Unsichtbare Ebene Projeziert wird sonder diese Unsichtbare Ebene etwas Sichtbar gemacht wird, am Besten wäre es wenn man dies selber über das Menü VIEW Einstellen könnte.
Post Reply