Meine Originalfunke vom Belt CP funktioniert nicht im Heli x

Installation and usage on Windows / Installation unter Windows
hendrik
Posts: 14
Joined: 10 Nov 2008 18:34
Location: Heldrungen und Bad Vilbel

Re: Meine Originalfunke vom Belt CP funktioniert nicht im Heli x

Post by hendrik »

Uli, ich danke Dir. Da sind nämlich keine Häkchen. Kann ich aber erst nach 23 Uhr testen. Muß leider noch etwas arbeiten. Das sind halt immer so Sachen auf die man nicht von alleine kommt.
Gruß Hendrik
Schraubnix
Posts: 81
Joined: 25 May 2008 18:49

Re: Meine Originalfunke vom Belt CP funktioniert nicht im Heli x

Post by Schraubnix »

Versuch es halt mal dort ein Häkchen zu plazieren bei der Funktion die deiner Meinung nach nicht richtig reagiert ( z.b. Pitch ) und dann probier es aus ob der Heli richtig reagiert .

Es müssen nicht überall " Häkchen " gesetzt werden , nur bei der Funktion die nicht richtig reagiert .
Gruss

Uli
hendrik
Posts: 14
Joined: 10 Nov 2008 18:34
Location: Heldrungen und Bad Vilbel

Re: Meine Originalfunke vom Belt CP funktioniert nicht im Heli x

Post by hendrik »

hallo,
ich habe nun alles ausprobiert. es will einfach nicht klappen. wenn ich versuche die achsen zu ändern, dann hängt sich das programm auch noch auf.
dann habe ich es noch mal gelöscht und noch mal runtergeladen, alles nochmal von vorne gemacht. es geht nicht. nun warte ich bis das 1.0 fertig zum download ist und probiere das.es währe schade, wenn ich mich nicht registrieren lassen könnte, nur wiel die steuerung nicht funktioniert.
in windows xp und FMS sim funktioniert die steuerung übrigens ohne probleme.
Vielen Dank noch mal an alle die sich die zeit genommen und sich die mühe gemacht haben mir zu helfen!
Gruß hendrik
Post Reply