1897

Please note your findings. Do not forget to mention your operating system and the revision of the HELI-X version.
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Michael
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1897

Post by Michael » 27 Jan 2019 20:48

Hello,

please update to revision 1897.
New:
- There were problems in the button configuration concerning "push" and "inverse".
- Touching a ballon in ballon training should now NOT force a crash.

Thank you for your feedback.

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Devil
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Re: 1897

Post by Devil » 28 Jan 2019 21:15

Hallo,
ich glaube bei der Piper ist die Vorschau noch falsch.
LG,Micha
piper.JPG
piper.JPG (66.73 KiB) Viewed 1102 times

earlgrey
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Re: 1897

Post by earlgrey » 30 Jan 2019 20:58

Bei Taining > Flugzeuge > Tudel-Training sollte es vermutlich Trudel-Training heissen?

Beim Start sollten mindestens die Taildragger etwas nach links ziehen, momentan laufen sie schnurstracks geradeaus.

Die Piper lässt sich vom Piloten "HELI-X" im Torque-Training mühelos halten, während ein paar andere Modelle nach einiger Zeit weg kippen. Hat also viel zu "gute" Flugeigenschaften. Das Torque-Training könnte so eine Art Lackmus Test sein für die Güte der Modellierung, sprich je grösser und schwerer das Modell, umso schwieriger zu halten, falls es sich nicht um ein speziell für diese Art Kunstflug ausgelegtes Modell handelt.

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Michael
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Re: 1897

Post by Michael » 31 Jan 2019 00:18

Hallo,

das mit dem Ausbrechen ist schon vorbereitet: Dazu muss PropellerSwirlReactionPercentage beim Seitenruder vergrössert werden.

Wird noch gemacht.

Vielen Dank.

Michael

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Brian
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Re: 1897

Post by Brian » 03 Feb 2019 22:01

I think the cross-wind effect to planes on ground is too extreme. E.g. check Extra300XL, PiperJ3 and others at wind 1.5 m/s, 0°, Dietersdorf.

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