Server online!

Flying together - when and where / Gemeinsam fliegen - wann und so
Post Reply
schnarchi
Posts: 9
Joined: 31 Mar 2009 15:54

Server online!

Post by schnarchi »

Update:
Servername: Beginner
Onlinezeit: 24 Stunden / 7 Tage die Woche
Wie viele User der Server verträgt: Ausprobieren... ich glaube es werde nicht genug sein um ihn oder die Anbindung wirklich zu schaffen. :-)
Last edited by schnarchi on 07 Apr 2009 14:40, edited 1 time in total.
User avatar
ustumm
Posts: 96
Joined: 17 Jul 2008 08:16
Location: Bad Neuenahr-Ahrweiler, RLP
Contact:

Re: Server online!

Post by ustumm »

Hallo Schnarchi,

vielen Dank für das Angebot.
Werde Deinen Server bei Gelegenheit mal antesten.

Grüße
Uli
01.07.20: MacBook Pro 15", OSX 10.15, 2.6 GHz, 16 GB RAM, Radeon Pro 450 2 GB, 2560x1440 * Heli-X 8.1 * RX2Sim (freakware) / USB-Kabel (RCDiscount) für * Spektrum DX8 * AR8000 * HeliCommand * Mini Titan E325 (Hughes 550E) * Easy Glider * Mavic Air 2
schnarchi
Posts: 9
Joined: 31 Mar 2009 15:54

Re: Server online!

Post by schnarchi »

So. update:

Der Server heißt jetzt International "Beginner" und sollte 24 Stunden zur Verfügung stehen.

Mal sehen wie stabil dieser läuft. Er ist gut gekühlt, gut gepuffert und der server bekommt noch einmal eine neue IP.

Und meine Frau muß den Fernseher jetzt nicht mehr so laut machen um die Grafikkarte zu überschreien.

In ca. einer stunde ist der server wieder da..
schnarchi
Posts: 9
Joined: 31 Mar 2009 15:54

Re: Server online!

Post by schnarchi »

Wenn es mal wieder länger dauert...

Festplatte erweitern... gerade in Arbeit.
schnarchi
Posts: 9
Joined: 31 Mar 2009 15:54

Re: Server online!

Post by schnarchi »

So... der server ist online!
Endlich geschafft. viel Spaß heute Abend. Mal sehen, wer wieder alles da ist.
Danke an der Stalle an Michael, der uns tatkräftig an der Seite stand.
schnarchi
Posts: 9
Joined: 31 Mar 2009 15:54

Re: Server online!

Post by schnarchi »

So. Heute ist testweise eine reine Serverversion online gegangen um zu testen, ob alles stabil läuft, nachdem die Recurcen nach einer Zeit die Maschinen schlafen gelegt haben. :lol:
Quält mal den Server "Beginner". An der Stelle: Besten Dank an Michael für die gute Arbeit.
schnarchi
Posts: 9
Joined: 31 Mar 2009 15:54

Re: Server online!

Post by schnarchi »

So. Krampfhaft habe ich versuct einen Server online zu halten. Allerdings scheint irgend etwas es zu ermöglichen, nach kurzer Zeit die Onlineaktivität wieder zusammenbrechen zu lassen. Auch die Serverversion 2.
Gerade hat er etwas geschrieben von wegen Out of memory, obwohl jede Menge Platz da ist. Und auch die Meldungen, "Player 1 doesn´t accept my message." scheinen Einfluß zu nehmen. Da der Server teilweise nur 1-2 Stunden selbst läuft und dann zusammenbricht ohne Aktivität, macht es keinen Sinn ich über Tag laufen zu lassen, wenn er nicht regelmäßig neu gestartet wird. Daher erse ich erst mal wieder nur Abends die Kiste laufen lassen, wenn ich mich auch regelmäßig darum kümmern kann.
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Server online!

Post by Michael »

Hallo,

ich habe mal den Beginner-Server bei mir gestartet. Dann kann ich gegebenenfalls etwas debuggen ....

Viel Spass.

Michael
Post Reply